Warum Vorverkauf?

Für die Vorfinanzierung unseres OpenAir Festivals wird jedes Jahr sehr viel Geld benötigt. Um möglichst wenig Kredite aufnehmen zu müssen, bitten wir euch wenn Ihr sowieso kommen wollt eure Tickets im Vorverkauf zu erwerben. Das Geld welches über den Vorverkauf eingenommen wird kann dann z.B. für den Kauf von Baumaterialien, Essen und Getränken oder die Anmietung von Geräten benutzt werden. Da wir auf den Vorverkauf angewiesen sind, werden die VVK-Tickets auch günstiger als Tickets an der Abendkasse angeboten.

Bis der reguläre Vorverkauf startet wird es einige Specials in limiterter Auflage geben! Wir informieren euch aber auf der Webseite und über Facebook wenn es soweit ist!

Hardtickets
Der Vorverkauf für unsere Hardtickets wird im Frühjahr 2018 starten. Ab diesem Zeitpunkt werden unsere Hardtickets wieder zum Preis von 35€ an folgenden Vorverkaufsstellen zum Kauf angeboten.

Jz Dorfen

Jahnstr. 14
84405 Dorfen
Öffnungszeiten:
Täglich ab ca. 19:00 Uhr

https://www.facebook.com/jzdorfen/

Power Plant Ape

Bäckergasse 1
84405 Dorfen

Telefon: 08081 50 49 52 4
eMail: info@powerplantape.de
http://www.powerplantape.de

Johannis Café

Johannisplatz 4
84405 Dorfen
Telefon: 08081 4540

http://www.johanniscafe.de/

Kinocafe

Erdingerstraße 17 1/2
84416 Taufkirchen Vils

Telefon: 08084 413760
http://www.kinocafe.de

Online Vorverkauf

Für alle die von weiter weg anreisen möchten bieten wir zusätzlich zu den Hardtickets noch einen Online Vorverkauf direkt über unsere Homepage an.

Wie funktioniert der Onlinevorverkauf?

Onlinetickets können einfach und innerhalb weniger Minuten direkt bei uns auf der Homepage bestellt werden. Um ein Onlineticket zu bestellen rufst du einfach unser Ticketsystem unter http://tickets.jz-dorfen.de auf. Nach der Auswahl deiner Tickets musst du nur noch ein paar Daten eingeben. Nachdem du deine E-Mail Adresse bestätigt hast erhältst du unsere Bankdaten. Sobald deine Überweisung bei uns eingegangen ist bekommst du eine E-Mail mit deinen Tickets zum selber ausdrucken im Anhang. Weitere Schritte oder eine Registrierung sind nicht notwendig.
>>> Zum Onlinevorverkauf <<<

Abendkasse

Auch dieses Jahr wird es wieder eine Abendkasse geben. Wie viele und zu welchen Preis die Tickets an der Abendkasse angeboten werden ist jedoch noch nicht bekannt. Sobald der Preis fest steht werden wir ihn hier bekannt gegeben.

Ob auch 2018 wieder 1-tages Tickets angeboten werden ist noch nicht klar.